Skifreizeit 2018

Vom 3. bis 10. März 2018 haben wieder 15 Teilnehmer an der Skifreizeit in Churwalden/Lenzerheide teilgenommen. Wie auch schon in den vergangenen Jahren hat das Wetter mitgespielt und die Pisten waren in einem hervorragenden Zustand. Der Neuschnee am 4. Tag trug dazu auch noch bei. Leider haben uns die Wirtsleute Ingrid und Stephan mitgeteilt, dass sie ihren Hotelbetrieb zum Sommer hin aufgeben, so dass wir wieder auf der Suche nach einem neuen Quartier sind. Ob wir es noch einmal so ideal finden, ist fraglich. Das Skigebiet allerdings ist hervorragend und es sollte auch im nächsten Winter unser Ziel bleiben. Die Organisation für 2019 laufen bereits und der Termin steht fest: vom 9. bis 16. März 2019.

Skifreizeit 2017

Beste Stimmung bei der Skifahrer-Gruppe des Skiclubs, die Anfang März unter der bewährten 
Leitung von Hans Poplutz das Skigebiet Lenzerheide in 
der Schweiz bereicherte. Die nächste Skifreizeit ist vom 3. bis 10. März 2018 wieder in Lenzerheide. Anmeldungen werden ab 1.Oktober 2017 unter Tel. Nr. 05971-54823 oder per Mail an info@skiclubrheine entgegen genommen.

Hier noch ein paar weitere Impressionen aus dem Skiurlauben 2016 und  2017 in Lenzerheide.