Gelungene Sportwoche zum 50-jährigen Jubiläum 2018

Beste Stimmung prägte die Sportwoche zum 50-jährigen Jubiläum des Skiclubs im Jahr 2018.

Gestartet wurde mit einem Empfang mit anschließenden Frühschoppen zum Auftakt der Sportwoche zum 50-jährigen Jubiläum des Skiclubs.
Zusammen mit Bürgermeister Dr. Peter Lüttmann ließen es sich die zahlreichen Besucher gut gehen und nutzen bei kühlen Getränken und leckerem Fingerfood die Gelegenheit, Erinnerungen auszutauschen. Auch der Spiele-Nachmittag mit anschließendem Grillen lockte viele Mitglieder auf die Anlage.

Zahlreiche Events mit in den Bereichen Tennis, Fußball, Eisstockschießen oder Laufen animierten die Mitglieder, aktiv zu werden und den Club-Geburtstag zu feiern.

Den Höhepunkt bot der Abschluss der Sportwoche - hier zeigten Mitglieder und Gäste gute Kondition: Auch am 7. Tag wurde bei der Fete im Festzelt auf dem Sportplatz noch kräftig gefeiert. Der Vorstand und der Festausschuss bedanken sich bei den vielen Helferinnen und Helfern, die mit  ihrem tatkräftigen Einsatz bei der Vorbereitung  (und auch beim Aufräumen) eine solche Feierwoche erst möglich gemacht haben.

Einige Impressionen vermitteln die Bilder in unserer Galerie

Da weht sie nun, unsere neue Jubiläumsfahne zum 50-jährigen Vereinsjubiläum...

Als Auftakt in das Jubiläumsjahr am  Sonntag, den 17. Juni feierlich zum ersten mal gehisst ... gehalten in den Vereinsfarben Rot- Gold.

Hier unsere Jubiläumszeitschrift zum Download

Jubiläumszeitschrift 50 Jahre Skiclub