Unsere Jugendabteilung besteht aktuell aus 8 Mannschaften. Von der A-Jugend bis zur G-Jugend (Minikicker) ist für jeden Jahrgang mindestens eine Mannschaft gemeldet. Insgesamt 16 Trainerinnen und Trainer kümmern sich um die Betreuung der Kinder und Jugendlichen. Dabei stehen Spaß und Teamgedanke im Vordergrund.

Durch verschiedene Aktivitäten über den Trainings- und Ligabetrieb hinaus, wie Mannschaftsveranstaltungen oder Skifahrten ins Sauerland möchten wir den Kindern möglichst viel Abwechslung bieten.

Jedes Jahr findet daher ein zweitägiges Fußballcamp auf unserem Vereinsgelände an der Devesfeldstraße statt, bei dem renommierte und erfahrene Trainerinnen und Trainer den Kindern Tipps und Tricks für ihr fußballerisches Können geben. Impressionen dieser Camps findet ihr hier.